Mitgliederversammlung 2016

Am 06.04.2016 fand die Mitgliederversammlung des Stadtorchesters im Christophorussaal statt. Neben dem Jahresrückblick und dem Bericht über die finanzielle Lage des Vereins, stand die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der gesamte bisherige Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde von der Mitgliederversammlung bestätigt.

stoa_ehrung_2016Geehrt wurden für 5 Jahre Mitgliedschaft im Verein: David und Niklas Meid, Jacqueline Ungefug, Rebecca Spurzem, und Valerie Podschadly.
Für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein, bzw. im Landesmusikverband RP wurden geehrt: Jörg Vesper und Susanne Stanko.

stoa_peitz_2016
Diesjähriger Preisträger der vereinseigenen Auszeichnung “Stein im Brett” ist Claus Peitz.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von Anna-Lena Kobiela und dem Blechbläserquartett des Stadtorchesters. Im Anschluss an die Versammlung klang der Abend bei einem kleinen Imbiss und einem gekühlten Getränk aus.

stoa_musik1stoa_musik2